Sunday 16 July 2017

Wall Street Forex Ea Überprüfung


Wallstreet Forex Robot. Want erstellen Website Finden Sie kostenlose WordPress Themes und Plugins. Dieser Artikel ist veraltet und nicht mehr gepflegt Der erste Gedanke hatte ich über diese EA war etwas entlang der Linien von omg lolz was ein uninspirierter Name, niemand Handel Forex an der Wall Street Ok, ich denke wirklich nicht an omg oder lolz und ich bin viel härter als uninspiriert, aber das war der Hauptzug des Denkens Auf den ersten Blick glaubte ich, dass es noch ein weiterer asiatischer Session Scalper und ich frage mich, ob es s Nur eine Kopie eines bestehenden EA oder etwas Originals Aber als ich die Öffnungszeiten der Positionen zu inspizieren bekam, sah ich, dass ich nicht auf die asiatischen Session-Trades beschränkt war, die in den Forward-Tests rund um die Uhr geöffnet wurden Don t wirklich sehen viele 24 5 Scalper heutzutage und gegeben meine sehr verdächtige Natur Ich war geneigt zu glauben, es ist irgendwie ein Betrug Viele EA-Verkäufer wurden gefangen gehen, so weit wie faking Aussage Ergebnisse und meine Zweifel, die ich natürlich klar Fuhr fort zu fragen, für eine Wall Street Forex Robot Überprüfung Kopie, Anfrage, die mit einer sehr prompten E-Mail-Antwort gewährt wurde. Die Tatsache, dass ich jetzt jetzt darüber schreiben sollte klar sein, dass ich denke nicht, dass es ein Betrug in irgendeiner Weise sein Es ist ein wirklich origineller Scalper, der mehrere Paare rund um die Uhr handelt und es scheint zu handeln, um einen schönen Profit davon abzulegen. Die Paare, auf denen es läuft, sind EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF und in geringerem Maße USDCAD, obwohl der letzte nicht einmal ist Erwähnt im Handbuch und ich weiß nur zufällig darüber, weil der Autor es erwähnt hat Wie viele andere Skalierer heutzutage läuft es auf dem M15 Zeitrahmen, also gibt es nichts außergewöhnliches dort. Well kennen Sie schon die wichtigen Fakten Wall Street Forex Robot ist ein Scalper, es läuft 24 5, es nutzt den M15 Zeitrahmen und die Paare, die vom Verkäufer empfohlen werden, sind EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF, während USDCAD arbeitet aber nicht offiziell unterstützt. Das Handbuch ist ein bisschen verwirrend auf das Thema Des unterstützten Paares S wie am Anfang nur EURUSD, GBPUSD und USDJPY erwähnt werden, aber später geht es weiter auf USDCHF zu erwähnen, außerdem, wie Sie sehen werden, ist USDCHF in den Backtests auf der Produktwebsite sowie im offiziellen Live-Forward präsent Test. Es gibt ein paar andere Dinge, die Sie wissen sollten und ich werde versuchen, kurz aufzulisten Obwohl Sie die SL TP für jedes Paar manuell konfigurieren können, ist es wahrscheinlich keine gute Idee, es zu tun Die EA aktualisiert ihre Einstellungen vom Server aus Bei einer erfolgreichen Authentifizierung, unter anderem die voreingestellten Werte für jedes Paar, der Stopp-Verlust reicht von 120 Pips auf EURUSD und GBPUSD bis zu 160 auf USDCHF, während der TP rund 25 Pips ist, mit den bemerkenswerten Ausnahmen von GBPUSD wo es ist S 50 und USDCAD wo es s 14 Der Stop-Loss ist selten getroffen, obwohl von dem, was ich in den Backtests sehen konnte, wie jeder vernünftige Scalper EA, es ist in der Lage, die Trades zu schließen, bevor sie SL in den meisten Fällen, wenn der Markt gegen geht Es, der durchschnittliche Sieg durchschnittlich los S Verhältnis ist etwa 1 2 75 Genau wie seine Fähigkeit, Trades zu schließen, bevor sie SL zu schlagen, hat es eine Fähigkeit, Profit zu nehmen, früh, bevor seine Positionen auf die Gewinn-Gewinn-Ziel, wenn es Zahlen, dass s so viele Pips wie der Markt geht Um es zu geben. Die Strategie selbst ist nicht übermäßig komplex, es nutzt ein paar der Indikatoren, die mit Metatrader in einer kreativen Art versendet werden, um Eingangssignale zu bestimmen Während ich einen Blick auf diese, habe ich auch überprüft seine Bestellung senden und ich habe es bemerkt Hat Wiederholungsschleifen zum Öffnen von Abschlussaufträgen, was ein gewisses Maß an Erfahrung mit automatisiertem Live-Trading bedeutet. Obwohl die DLL-Programmierung manchmal ein Problem für EAs sein kann, die auf mehreren Paaren mit der gleichen DLL laufen, in diesem Fall scheint es voll threadsicher zu sein Wallstreet Robot im Durchschnitt etwa 3 5 Trades pro Tag, wenn er auf den empfohlenen vier Paaren und fast 5 Trades pro Tag läuft, wenn er auf allen fünf läuft, also qualifiziert es sich als ziemlich häufiger Handel EA Da es rund um die Uhr handelt, gibt es nein GMT-Einstellung, so dankbar ist das nicht etwas, worüber wir uns in diesem Fall Sorgen machen müssen. Die EA ist in vollem Einklang mit den NFA-Regeln, da sie nicht mehr als einen Handel auf jedem Instrument gehandelt hat, es gibt keine Probleme mit dem FIFO Und Hedging Sorgfältig, obwohl es zusammen mit anderen EAs, die die gleichen Paare auf einem Konto mit den NFA Einschränkungen in Ort führen könnte dazu führen, dass einer der EAs nicht in der Lage, Trades zu öffnen. Wenn Sie don t wissen, dass es jetzt, ich bin Stumpf Also, es tut mir leid, Herr Verkäufer, aber ich mag die Wall Street Forex Website Es ist ein Amalgam von klassischen Marketing Zeug mit Schriften aller Arten von Größen und Farben und ich bin geneigt zu glauben, es ist ein echter Versuch, mich zu blenden Es s Vermutlich was mich dazu veranlasste, dass ich mich mit einem Betrug an erster Stelle beschäftige. Es gibt auch einige interessante Infos, wenn dein Mausrad das Scrollfest nehmen kann. Vier 1999-2011 Backtests können gefunden werden, aber sie werden mit einem großen Spiel aufgeführt Eine niedrige Startbilanz, was zu einigen ziemlich großen d Downdowns, trotz der steilen aufsteigenden Balance Kurve Interessanter als das, gibt es ein Live Alpari Konto, das die EA seit Dezember 2010 und drei Alpari Demos, aber ich didn t wirklich verstehen, was ist der Unterschied zwischen den Demos anders als der Anfangsdatum All Die Konten werden mit der unabhängigen Überprüfung von myfxbook gestempelt Sie können direkt zu den HTML-Abgrenzungen scrollen, die einen Scrolling-Kontoauszug in einem grafischen Rahmen umfassen, der unmöglich ist, zu vermissen, da sie dazu neigen, den ganzen Bildschirm zu füllen und dann einfach nur ein bisschen zu bekommen Zu den Live-Ergebnissen Kommen Sie, um darüber nachzudenken, ist die Seite so mit verschiedenen Sachen, dass ich fühlte die Notwendigkeit, Richtungen geben und ich fast vergessen, dass ich auch das myfxbook Widget hier verknüpfen kann. Es gibt eine gruselige Ankündigung an der Spitze der Seite Das heißt, nur 200 Exemplare werden verkauft werden, aber ich nehme die Freiheit, das zu widersprechen, dass irgendwie, wenn Sie dies lesen, sind die Chancen sind Sie nicht viel in diese Marketing-Stil entweder, also frage ich Sie die Website zu ignorieren und gehen Sie mit der Überprüfung Eine hässliche Website ist kein Grund, ein gutes Produkt zu entlassen und schließlich ist es nur eine Frage des Geschmacks Wer weiß, vielleicht einige Leute wirklich wie diese Marketing-Stil. Aber all dies Rant machte mich fast Vergessen Sie ein sehr wichtiges Detail auf der Website erwähnt die EA ist bereits verfügbar für Metatrader 5 Der Kauf der MT4-Version wird Ihnen auch Zugriff auf die MT5-Version, die zum Download verfügbar ist in der Mitglieder-Bereich. Der einzige Parameter, den Sie wirklich setzen müssen Ist die AutoMM Dies ist im Grunde das Risiko, dass die EA läuft mit und nicht zu konfigurieren, wird es die EA Handel eine konstante 0 1 Los Größe Ich werde gehen, um meine Vorwärts-Test mit AutoMM auf 3 gesetzt, aber ich vermute, viele von Ihnen werden Setzen Sie es auf etwas wie 5 Es sei denn, Sie wollen feste Lose verwenden, das heißt, in diesem Fall müssen Sie die Voreinstellung von 0 1 auf Ihre gewünschte Losgröße ändern. Es gibt auch einen RecoveryMode-Parameter, den ich dringend empfehlen, nicht zu aktivieren Es kann t führen O scheinbar höhere Gewinne, wird es sicherlich erhöhen die Drawdown dramatisch Auch das Handbuch macht eine ähnliche Empfehlung Es gibt auch einen anderen Parameter für die Begrenzung der maximalen Risiko pro Handel, die auf 20 standardmäßig konfiguriert ist und Sie d wahrscheinlich gut, um es dort zu verlassen, Es ist im Grunde eine Sicherheitseinstellung. Der Wallstreet Robot verfügt über einen StealthMode-Parameter und du wirst es wahrscheinlich besser, ihn zu deaktivieren, wenn du nicht vermisst, dass dein Makler von Missbrauch ich vor kurzem einige sehr schwere Verluste aufgrund einer ähnlichen Einstellung mit einem anderen EA gesehen habe Unter Verwendung der Paar-Vorgaben kann jeder Benutzer die Paar-Parameter manuell konfigurieren Der Stop-Loss, nehmen Profit, sichere Profit und sichere Profit-Trigger konfiguriert werden kann, die viele Wochen der Busy CPU Zeit geben, um die Computer der Menschen, die in Optimierungen sind. Alle Parameter sind im Handbuch beschrieben und es gibt ein ganzes Kapitel, das dem Geldmanagement gewidmet ist und erklärt, wie man die EA korrekt konfiguriert, um das Risiko zu nutzen, dass Sie w Ameise, aber eine zusätzliche Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass jedes Währungspaar hat sein eigenes inhärentes Risiko und beim Laufen der EA auf mehrere Paare bedeutet in der Regel geglättet Drawdowns, gibt es Zeiten, wenn es auch bedeutet kombiniert Drawdowns Das Handbuch auch Kennzeichnet ein Backtesting-Kapitel, das ich sorgfältig ignoriert habe und es geschafft habe, es auf meine eigene Art und Weise zu tun, was fast gleich ist, wenn es um die Geschichte-Center-Daten geht. Es enthält auch einige wirklich vernünftige Broker-Ratschläge und keine Affiliate-Links, die Art von überrascht mich, angesichts der Produkt-Website. Die EA verfügt über eine HUD ein Diagramm-Display, wenn Sie mehr oder weniger im gleichen Stil wie KangarooEA aber mit ein wenig weniger Informationen Am wichtigsten ist, zeigt es die Lose, die es handeln wird, die aktuelle Ausbreitung und Handelsstatus zusammen mit dem Authentifizierungsergebnis. Wie üblich, habe ich angefangen, die Historien-Center-Daten-Backtests im Zeitplan 1999-2011 zu betreiben. Ich wählte einen durchschnittlichen Spread für jedes Paar. Sure, wenn Ihr Konto auf einem ECN-Broker ist, das Sie haben werden Niedrigere Spreads und das wird die Leistung der EA positiv beeinflussen. Allerdings, wenn Sie einen festen Spread Broker verwenden, könnten die Spreads höher sein und im Falle der Wall Street Forex Robot ist es wahrscheinlich keine gute Idee Um ein solches Konto zu verwenden. Alle Backtests, die auf Historien-Center-Daten durchgeführt wurden, verwendeten die Standardeinstellungen für alle Parameter außer dem AutoMM, das auf 3 gesetzt wurde. Während der gesamten Überprüfung habe ich ein GO Markets Terminal für alle Backtests und FXT-Datei erstellt. Wand Street Forex Robot 3 6, 1999-2011 EURUSD M15 History Center Daten, Spread 2 0, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 1999-2011 GBPUSD M15 History Center Daten, Spread 2 0, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 1999-2011 USDJPY M15 History Center Daten, Spread 2 0, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 1999-2011 USDCHF M15 History Center Daten, verbreiten 2 0, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 1999-2011 USDCAD M15 Geschichte Center-Daten, verteilt 2 0, Standard-Einstellungen, AutoMM 3.GBPUSD übertraf alle anderen, aber EURUSD, USDJPY und USDCHF zeigen auch eine schöne, ständig aufsteigende Balance-Kurve USDCAD auf der anderen Seite sieht ziemlich chaotisch und ich denke, das ist, warum es S nicht ein offiziell unterstütztes Paar Ich werde es definitiv nicht in den Vorwärts-Test, aber ich werde die anderen Backtests auf sie als auch, um der Konsistenz willen laufen Der Grund für die USDCAD weird Balance Kurve ist wahrscheinlich die schlechte durchschnittliche Win-Verlust-Verhältnis , Trotz seines hohen Prozentsatzes der Sieger-Trades. Um Ihnen die Mühe zu kümmern, jede Balance-Chart zu sehen, machte ich einen kleinen Tisch mit einigen relevanten Daten für jeden Backtest Sprechen davon, viele meiner Leser don t scheinen zu wissen, dass sie hier anklickbar sind Es klickt auf einen der Backtest-Ergebnis-Charts wird die ganze Backtest-Anweisung in Ihrem Browser laden. Ich habe auch zusammengefasst und analysiert die Ergebnisse für EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF mit anderen Worten, ich ausgeschlossen USDCAD Um relevante Ergebnisse zu erhalten, ich Setzen Sie alle Trades auf Losgröße auf 0 3, was ist der Wert aus dem Ausführen der EA mit einem AutoMM von 3 auf einer 10k Balance Als solches hatte die Tabelle unten hatte eine viel größere endgültige Balance mit den ursprünglichen Losgrößen, aber Für die Zwecke unserer Analyse, das ist gut genug. Wall Street Forex Robot 3 6, fusionierte Ergebnisse für die feste Spread Tick Daten Backtests für EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF. Die durchschnittliche durchschnittliche monatliche Rendite ist irgendwo um 8 3, während die Kombiniert maximaler relativer Drawdown liegt bei rund 20, was ich als Maximalzahl anwende, wenn ich ein AutoMM von 3 ausgewählt habe. Viele Trades über ein Drittel sind innerhalb einer Stunde geschlossen, während die Mehrheit der Trades über 80 nicht mehr als 5 Stunden dauert. Je länger ein Handel verlängert wird, desto geringer ist die Chance, mit einem Gewinn davon zu enden. Der durchschnittliche Gewinnfaktor beträgt 1 59, während die Siegerabschlüsse insgesamt 78 der Gesamtsumme ausmachen, mit einer durchschnittlichen Gewinnverlustquote von 1 2 28 I auch Lief eine schnelle Monte Carlo Projektion, die ich Ich werde nur hier verknüpfen, weil nicht viele Leute interessiert sind. Schließlich lief ich einige Backtests mit dem echten Dukascopy-Spread und fügst eine Provision von 0 8 Pips. Wall Street Forex Robot 3 6, 2007-2011 EURUSD M15 Tick Daten, real verbreitet , Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 2007-2011 GBPUSD M15 Tick Daten, echte Ausbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 2007-2011 USDJPY M15 Tick Daten, echte Verbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 2007-2011 USDCHF M15 Tick Daten, echte Verbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 6, 2007-2011 USDCAD M15 Tick Daten, reale Ausbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3.The Ergebnisse schauen über die gleichen wie die auf einer festen Spread, aber wie erwartet, aufgrund der Provision und variablen Spread, waren sie etwas ärmer. Ich habe meine durchschnittliche Spread EA, um die Ausbreitung der gesamten Daten zu überprüfen und lassen Sie s sehen, was es ist Sieht aus wie auf den echten verbreiteten Dateien, die es nicht die Provision enthält, die s hinzugefügt hat Auf der Oberseite des Spread. Smooted min spread. New Paare und settings. Recent Versionen der Wallstreet Forex Robot haben Unterstützung für AUDUSD und NZDUSD, zusammen mit einer ganz neuen Einstellung für EURUSD mit einem engen 33 Pip Stoploss Dies hat mich natürlich dazu veranlasst, wieder zu besuchen Der Artikel und beinhalte die Backtests der neuen Paare, aber leider habe ich mich in einer ganzen Reihe von anderen Sachen eingeholt und dieses Update kommt viele Wochen später, als es sollte. Zuerst habe ich nur tick Daten Backtests mit dem Dukascopy Daten mit Variable Spread, aber als ich bemerkte, dass ich irrtümlich lief sie mit Risiko 2, so dass sie nicht leicht vergleichbar mit den vorherigen Backtests, habe ich beschlossen, auch einige History-Center-Daten-Backtests und einige tick Daten Backtests mit Risiko 3, die alle finden Sie unten. Wand Street Forex Roboter 3 9 EURUSD M15 Backtest 1999-2011, Geschichte Center Daten, verbreitet 1 0, EURUSD33 Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Roboter 3 9 EURUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, real verbreitet, EURUSD33 Standardeinstellungen, AutoMM 2 Wall Street Forex Roboter 3 9 EURUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, reale Ausbreitung, EURUSD33 Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Roboter 3 9 AUDUSD M15 Backtest 1999-2011, History Center Daten, verbreiten 1 5, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Roboter 3 9 AUDUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, echte Verbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 2 Wall Street Forex Roboter 3 9 AUDUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, echte Verbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Roboter 3 9 NZDUSD M15 Backtest 1999-2011, History Daten, Spread 2 0, Standardeinstellungen, AutoMM 3 Wall Street Forex Robot 3 9 NZDUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, reale Ausbreitung, Standard Einstellungen, AutoMM 2 Wall Street Forex Roboter 3 9 AUDUSD M15 Backtest 2007-2011, Tick Daten, echte Ausbreitung, Standardeinstellungen, AutoMM 3.Of die drei, würde ich sagen, die neue EURUSD Einstellung ist die aufregendste Punkt, aber ich gewann t wechseln Mein Vorwärts-Test, um es einfach, weil ich es vorziehen, es so nah an der Fabrik zu halten Ttings wie möglich Wallstreet Forex Robot führt auch ziemlich schön auf AUDUSD, im Einklang mit den anderen Paaren Aber wenn es um NZDUSD geht, obwohl der Backtest scheint eine anständige Leistung zu zeigen, ist die Menge der Trades viel niedriger als für die Andere Paare, so dass der Backtest nicht so relevant ist wie die anderen Beide neuen Paare wurden zu meinem Vorwärts-Test vor einer Zeit hinzugefügt und ich werde sie dort halten und lassen Sie die Live-Performance sprechen für sich nur die benutzerdefinierte Analyse-Option auf myfxbook zu bekommen Ein idea. Personally, ich mag Wall Street Forex Robot sonst hätte ich keine Bewertung geschrieben Es hat ein paar Nachteile, und wenn ich das sage, bin ich nicht nur auf den Stil der Website, sondern auch auf die eher Steiler Preis eine Kopie kostet 489 Das ganze Geschäft wird durch die Tatsache, dass es l lizenziert, um auf drei Live-Konten laufen und dass eine MT5-Version bereits vorhanden ist gesüßt, aber es ist immer noch nicht etwas, das ich als billiges Produkt mit einem 1000 zählen würde Konto, Sie d Muss es für so etwas wie ein halbes Jahr mit dem Risiko 3 laufen, nur um es einen Gewinn zu machen, der gleich der Investition in die EA ist, also ich vermute, dass es sich an Menschen mit größeren Account-Größen richtet, gibt es sa 50 Rabatt exklusiv für Leser, Bringen Sie den Preis auf 439 alles, was Sie tun müssen, ist mit diesem Link zu kaufen, um es zu nutzen. Sure, da die Tatsache, dass es ziemlich viel der einzige Scalper, dass ich weiß, dass s profitabel und öffnet Positionen rund um die Uhr, ich Kann sehen, wie der hohe Preis gerechtfertigt sein könnte Der offizielle Vorwärts-Test scheint voll im Einklang mit meinen Backtest-Ergebnissen zu sein, also sieht es sehr vielversprechend so weit Endlich ist es erwähnenswert, dass es sa 60 Tage Rückerstattung Politik, die auf die EA versagt Um zu produzieren profit. Forward test. Durch die gespreizten Anforderungen, ich hatte vor, mit einem GO Markets L-Plate Live-Konto zu gehen, aber da es sich herausstellt, gibt es eine Grenze von einem pro Kunde Als solches habe ich eine LiteForex Floating Spread Lebe es für es Es läuft mit dem de Fehler-Einstellungen einschließlich Recovery-Modus, die deaktiviert ist, die einzige Änderung ist, dass ich AutoMM auf 2 für alle Paare eingestellt Der Live-Vorwärts-Test wurde am 29 03 2011 gestartet. Version verwendet 3 6 Paare und Zeitrahmen EURUSD M15, GBPUSD M15, USDJPY M15, USDCHF M15, USDCAD M15 Wall Street Forex Roboter Homepage Kaufen Wall Street Forex Robot Kaufen Wall Street Forex Robot Single Lizenz. Did finden Sie apk für Android Sie können neue kostenlose Android Spiele und apps. Disclaimer und Risiko Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen Auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand, Und Risiko Appetit Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder alle Ihrer ursprünglichen Investition aufrecht zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie sollten sich bewusst sein Von allen Risiken, die mit Devisenhandel verbunden sind, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Disclaimer Alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht ist unserer Meinung nach und die Meinung unserer Besucher, und möglicherweise nicht die Wahrheit reflektieren Bitte verwenden Sie Ihr eigenes gutes Urteil und Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht Wir behalten uns auch das Recht zu entfernen, zu bearbeiten, verschieben oder schließen Sie jeden Beitrag aus irgendeinem Grund. Werbung Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten Diese Anzeigen und / oder Links spiegeln nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wider. Die FPA-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten möglicherweise irreführend und unausgewogen sein Forderungen und Informationen, die Risiken und andere wichtige Erwägungen, die in spekulative tr Ading. Spammers werden gewarnt Wenn du die FPA s Foren oder Rezensionen ausspionierst, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns bitte freuen können. Wenn du uns bescheidst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen, die wir machen und irgendwelche rechtlichen oder Andere Aktionen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit Ihrem Spam. Hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser Links folgen und anmelden Wir sind verpflichtet, die faire Behandlung von Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Peace Army beruht auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen zu deaktivieren Unsere Seite Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft. Rezension besuchen site. Live Diskussion. Join Live-Diskussion über auf unserem Forum. Profil von WallStreet Forex Robot, 1. Juni 2016.WallStreet Forex Robot ist einer der beliebtesten Forex Roboter für die letzten 5 Jahre Es wurde sehr lange von unseren Forex-Spezialisten und Entwickler entwickelt Der Roboter hat sehr komplexe erfolgreiche Handelslogik Es ist Auch mit sehr fortgeschrittenem Ausgangssystem ausgestattet Unser Unternehmen unterstützt Wallstreet Forex Robot für die letzten 5 Jahre und weiterhin in Zukunft zu unterstützen Wir haben eine Menge neuer Versionen veröffentlicht und wir haben viele Verbesserungen und Optimierungen gemacht, seit der Roboter offiziellen Start Jetzt alle WallStreet Forex Robot erhalten 2 Bonus Roboter WallStreet ASIA und WallStreet Recovery PRO komplett free. WallStreet ASIA ist ein asiatischer Session Scalper es ist völlig neue Strategie auf der Grundlage der wichtigsten Produkt-und angepasst, um nur während der asiatischen Sitzung handeln Die aktuellen Ergebnisse sind sehr gut und Kann auf unserer offiziellen website gesehen werden. WallStreet Recovery PRO ist eine modifizierte Version von WallStreet Forex Robot Der Hauptunterschied zwischen den beiden Robotern Ist in der Art und Weise, dass die eröffneten Trades verwaltet werden WallStreet Recovery PRO nie die Trades auf Verlust, nur auf Profit zu schließen, ist es mit fortgeschrittenem Recycling-System ausgestattet, das jeden negativen Handel im Profit wiederherstellen Die aktuellen Ergebnisse sind sehr gut und können auf unserer gesehen werden Offizielle website. Bitte beachten Sie, dass ich Antwort von Wall Street-Forex Team Ich habe kopiert und eingefügt hier vor 1 Jahr kaufte ich durch Click-Bank Nachdem ich die nicht-gute Ergebnisse, ich behauptete Rückerstattung und ich habe es nachher, beobachte ich das Produkt-Review sehen einige gute Bewertungen 5 Sterne Ich habe versucht, zu kaufen Dieses Mal habe ich durch AVANGATE gekauft. Sie bieten keine Rückerstattungsgarantie wie CLICKBANK Also, wir müssen auf Wallstreet Team nur für die Erstattung abhängen Ich habe eine Antwort von Wallstreet sagen, zum zweiten Mal kaufen 60 Tage Backup-Garantie ist nicht gültig Sehen Sie ihre Antwort unten --------------------------------------- ---------------------------------------- Sehr geehrte RAVI CHANDIRAN. Wir sind sehr leid zu hören Dass du wanest Ta refund. We überprüft Ihr Profil und wir fanden, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben Jetzt Jetzt bitten Sie um Rückerstattung für den zweiten Kauf von WallStreet Forex Robot Da dies Ihr zweiter Kauf ist, können wir Ihre Bestellung aufgrund unserer AGB nicht zurückerstatten. Hier ist Ein Zitat aus unseren Geschäftsbedingungen. Kunden, die zum zweiten Mal WallStreet Forex Robot gekauft haben, nachdem sie bereits einmal zurückerstattet wurden, können nicht wieder zurückerstattet werden - da ein zweiter Kauf des Produktes erfolgt ist, sehen wir, dass der Kunde mit dem Produkt zufrieden ist Kauf Sie haben sich automatisch mit den oben genannten Bedingungen einverstanden. Hier können Sie unsere Bedingungen und Bedingungen zu lesen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unserem Produkt haben unser Team wird Ihnen gerne helfen Ihnen nur erzählen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit WallStreet Forex Robot und wir Wird versuchen, Ihnen detaillierte Anweisungen und Einstellungen für den erfolgreichen Handel mit dem Roboter zu geben. Um auf diese Nachricht zu antworten, verwenden Sie bitte den folgenden direkten Zugangslink zur Support-Seite Ihres Kontos Direct link. Sincerely, WallStreet Forex Robot Team.

No comments:

Post a Comment