Friday 5 May 2017

Profit Empire Roboter Forex Handel


Dieser Expert Advisor basiert rein auf Preis Action. Die EA braucht keine Art von Hard-Setup und ist bereit, mit mehreren Symbolen und Zeitrahmen arbeiten. Wenn LotSizemultiplier ist höher als 1 dann EA wird martingale. Input-Parameter verwenden. TakeProfit - die Zählung Von Profit-Pips für die Experten Berater Berechnungen Richtige Werte - von 5 bis 1000.LotSizemultiplier - die Dezimalzahl der Margin Multiplikator für die Losgröße Das wird Bestellgröße Richtige Werte - von 1 bis 100.LotSize - die Dezimalzahl der Losgröße Das wird Bestell-Nr. Richtige Werte - von 0 01 bis 100.MagicNumber - Auftragsbezeichner. MaxOrdercount - die Anzahl der Platzierungsaufträge zählt in gleicher Zeit für ein Paar Richtige Werte - größer als 1.Toptrendbackrange - die Anzahl der Balken, die für die Top-Trendlinie verwendet werden S erster Punkt Richtige Werte - von 0 bis 5000.Toptrendfrontrange - die Anzahl der Stäbe, die für die obere Trendlinie verwendet werden s Ende Richtige Werte - von 1 bis 5000.Bottomtrendbackrange - die Anzahl der Stäbe, die für die untere Trendlinie verwendet werden s erste poi Nt Richtige Werte - von 0 bis 5000.Bottomtrendfrontrange - die Anzahl der Stäbe, die für die untere Trendlinie verwendet werden s Ende Richtige Werte - von 1 bis 5000.Zone - die Anzahl der Stäbe, die für den Trendline-Punkt-Suchbereich verwendet werden Richtige Werte - von 1 bis 5000.rangetwo - die Anzahl der Stäbe, die für die Suche verwendet werden big bar Richtige Werte - von 1 bis 2000.rangethree - die Anzahl der Stangenposition für die Berechnungen der hohen und niedrigen Trendlinie s korrekte Werte - von 1 bis 2000.rangefour - die Nummer Von Stäben zählen für die Suche nach hohen und niedrigen Trendlinie s Punkt Richtige Werte - von 1 bis 2000.rangefive - die Anzahl der Stäbe, die für die nächsten Auftragsberechnungen verwendet werden Richtige Werte - größer als -1.Limiteron - die Dezimalzahl der großen Stabgrenze in Rangetwo Dies wird die Berechnungen des Expertenberaters beschränken Richtige Werte - von 0 00001 bis 100.Limitertwo - die Dezimalzahl der Balkenbewegungssommer von 0 bis Bereichsgrenze Hier werden die Berechnungen des Expertenberaters festgelegt. Richtige Werte - von 0 00001 bis 100.Wenn Sie etwas hinzufügen möchten Die E A, fühlen Sie sich frei, mir eine private Nachricht darüber zu schreiben, und ich werde die Funktionalität der EA in der nächsten Version. Disclaimer und Risiko Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen am Rand trägt ein hohes Risiko und kann nicht Für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust aufrechterhalten können Von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Disclaimer Alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht ist unserer Meinung nach und die Meinung unserer Besucher, und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln Bitte verwenden Sie Ihr eigenes gutes Urteil und suchen Sie Rat von einem quali Berater, bevor er glaubt und akzeptiert alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht Wir behalten uns auch das Recht zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen jeden Beitrag aus irgendeinem Grund. Werbung Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links enthalten Für Produkte Diese Anzeigen und / oder Links spiegeln nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wider. Die FPA-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten möglicherweise irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken nicht offenlegen können Und andere wichtige Überlegungen in spekulativen Handel beteiligt. Spammers werden gewarnt Wenn Sie Spam die FPA s Foren oder Bewertungen, behalten wir uns das Recht, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, um uns lustig zu machen, indem Sie uns spam uns, Sie stimmen zu jeder Bearbeitung, die wir Machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit Ihrem Spam. Hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser Links folgen und anmelden Wir sind verpflichtet, die faire Behandlung von Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Peace Army beruht auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen zu deaktivieren Unsere Seite Vielen Dank von unseren Händlern community. DO NICHT TRUST THEM Gestern habe ich über 600 USD verloren. Ich melde mich an, weil ich dachte, sie wissen, was sie tun. Viele Male machten sie über 50 oder sogar über 60 Drawdown Für diejenigen, die es nicht tun Wissen, was ich rede über 50 Drawdown bedeutet, dass 50 von Ihrem Konto von den Trades verwendet wird. Zum Beispiel haben Sie 2000 USD auf Ihrem Konto und 10 Trades laufen die falsche Weg mit einem Minus von 100 USD 1000USD Drawdown oder 50 Drawdown. Und das s, was sie diese Experten machen auf Handel, Wenn es geht die falsche Weg, machen sie die nächste in der gleichen, falsche Richtung aso, bis Sie 8 bis 10 Trades gehen die falsche way. This passiert Viele Zeit, bis ich mich anmelden Und viele Male verwandle ich mich in einen kleinen Profit. Aber gestern ist mein Konto abgestürzt. Don t benutze sie oder benutze sie auf einer Demo und handel gegen sie Dies ist mehr rentabel. Ich hoffe ich könnte dir helfen Vermeiden Sie einen Fehler. Many HAPPY Trades.2014-04-03 5Star Hallo Lazy Traders. I kann nur empfehlen diese EA Natürlich kostet es 100 USD pro Monat Aber ich laufe ein echtes Konto, das mir erlaubt, 0 5 Lots für einen Handel zu setzen Es braucht nicht einmal einen Handel, um diese Gebühr zurück zu bezahlen. Über den Service, denke ich, es hängt davon ab, wann du Service hast, hatte ich guten Erfolg um 11.00 - 14.00 Uhr GMT. Fx Ich laufe diese EA auf meinem Standard-PC Aber ich wollte diese EA haben Auf meinem Notebook habe ich es auch installiert und die EA hat überhaupt nicht gearbeitet. Deshalb habe ich eine E-Mail an PER geschickt, und sie antworteten in wenigen Minuten Ich installierte TeamViewer und schickte ihnen die Log-in-Daten, sie reparierten es in nur einer Minute Dies ist, was ich nenne superb Service. Ich empfehle 2000 USD für einen Ausgangssaldo Nach nur einem Monat mein Konto ist jetzt 3,7 mal höher als es gestartet . Auch wenn ich jetzt 3,7 mal mehr auf mein Konto habe, habe ich es immer noch mit nur 0 5 Lots laufen lassen. Das ist, weil sie vor kurzem 5 Trades zur gleichen Zeit öffnen. Der max DD eines Handels hat durchschnittlich 10 Aber wann 5 Trades gehen in die falsche Richtung es summiert bis zu 40-50 leicht. Ich werde Ihnen ein Update in einem Monat. Many glücklich trades. Thread Profit Empire Robot. Ich mag nicht das myfxbook DD seine nie die richtige one. I m auf der Suche nach Ein Konto veröffentlicht auf der Website hier ist die DD pro Stunde, so können wir eine realere DD. It s wahr, dass DD sollte nicht als genaue Werte gelesen werden, weil die Tatsache, dass es auf laufende offene Trades berechnet werden muss Um genau zu sein und nicht nur auf offenen Positionen zu bestimmten Zeiten basieren. Allerdings für den Vergleich zwischen EA s und Handelsergebnis es Kann noch verwendet werden. Für die Entwicklung von EA s, die Erziehung bestehender EAs einschließlich der Beseitigung von Beschränkungen, Hinzufügen von Features, Dekompilierung oder Lehre des Handels oder EA-Programmierung, kontaktieren Sie mich per PM Hinweis Ich bin nicht mehr bieten diesen Service kostenlos, aber akzeptieren Zahlung per PayPal oder Skrill Serious Anfrage nur Auf der Suche nach einer einfachen Geschäftsmöglichkeit mit Gold Check out und dann wieder bei mir. EOS FOREX EA. ONE ZAHLUNG NUR FÜR LIFETIME LICENSE Kostenlose Updates 30 Tage Geld zurück Garantie Keine monatlichen Gebühren Sofortzugang Kostenlose Installation. GREAT EXPERTS ADVISOR. Now haben Sie den ersten wichtigen Schritt gefunden, uns zu finden Hier ist, wer wir sind, was wir tun und warum können Sie vertrauen bieten die besten Experten Berater Programmierung Dienstleistungen überall gefunden online Unsere Experten Berater Programmierung Dienstleistungen umfassen laufende Codierung zu gewährleisten Ihre Software läuft auf optimalen Ebenen zu allen Zeiten. KONTINUESLY PROFITABLE. Obwohl vergangene Ergebnisse nicht garantieren zukünftige Leistung, EOS hat sich als eine konsistente, zuverlässige, Big-Time Gewinner Es hat das Potenzial, Ihnen viel Geld zu machen, immer und immer wieder, so wie es für das Team EOS gepackt hat, mit allem, was Sie brauchen, um professionell die Währung zu beenden, nichts zu lassen, um angenehm überrascht zu sein, wie viel Sie in der Lage sein werden Tun Sie mit EOS. EASY ZU BESONDERS. We Folter getestet EOS, um sicherzustellen, dass es gut in jedem erdenklichen Markt-Szenario Dies ist unser am stärksten getestetes Produkt noch, und EOS kann liefern über ein Jahrzehnt der Back-Tests zeigen, dass EOS kann in jedem wirtschaftlichen Klima oder Situation Sie können EOS EA zum DEMO-Test setzen, um sicherzustellen, dass es ein zuverlässiger und profitabler Darsteller ist. INVEST IN EOS HEUTE. INVEST in EOS Heute helfen wir Ihnen, die Tür zu öffnen, die Sie in RICH. Feedback von Customer. I persönlich bekommt Aufgeregt über den Handel Es ist meine Leidenschaft, ich habe gehandelt, solange ich mich erinnern kann, und es gibt nichts Besseres als es für mich Ich hoffe, dass ich diese Leidenschaft mit Ihnen teilen kann, mit den Ergebnissen, die Sie mit meinen Interaktionen mit Kunden erhalten Habe ich oft bemerkt Ein paar Eigenschaften des Handels, die sie lieben und fordern Und ich habe versucht, diese Eigenschaften in EOS zu platzieren Also ich bin zuversichtlich, dass du es lieben wirst wie ich. Du brauchst keine Handelserfahrung zu haben und du musst keinen größeren haben Computer oder technische Fähigkeiten Es ist einfach zu installieren und Setup EOS können Sie in und läuft innerhalb von Minuten EOS unterhält eine kontrollierte Umgebung während des Handels Es wird nur während bestimmter Volatilitäten, Bedingungen und Positionen der Preisaktion handeln Es ist nicht zufällig, sondern es ist Sorgfältig berechnet in seinen Handelseinträgen und Exits EOS verwendet eine anspruchsvolle Exit-Technologie Ein Stop-Loss ist als Vorsichtsmaßnahme gesetzt, aber ist kaum jemals berührt wegen früher fröhlichere Exit-Chancen. EOS Do Scalping ist großartig, EOS liebt es, die Wellen der Markt auf und ab mit seinem einzigartigen Stil des Handels EOS arbeitet erfolgreich auf gerade Paar und Kreuzpaare EOS bietet eine leistungsfähige Reihe von Kontrollen zu optimieren und anpassen Einstellungen Aber don t Sorge, Standard Einstellungen sind hervorragend, ich benutze sie auf eigene Rechnung Es gibt keine Notwendigkeit, irgendwelche Anpassungen vorzunehmen Danach ist es völlig automatisiert, können Sie aus, arbeiten, schlafen oder genießen Sie Zeit mit Ihrer Familie, und es wird auch weiterhin für Sie arbeiten Nein, Intervention ist erforderlich. Der Devisenmarkt Devisen-, Devisen - oder Devisenmarkt ist ein weltweit dezentraler Over-the-Counter-Finanzmarkt für den Handel von Währungen Der Devisenmarkt ist der größte und liquideste Finanzmarkt der Welt Große Banken, Zentralbanken, Währungsspekulanten, Konzerne, Regierungen und andere Finanzinstitute Das durchschnittliche Tagesvolumen in der globalen Devisen - und verwandten Märkte nimmt kontinuierlich zu. Der tägliche Umsatz wurde im April 2010 von der Bank für über 3 US-Dollar 3 Billionen US-Dollar ausgewiesen International Settlements. Was ist EA Expert Advisor. Expert Advisors EA werden verwendet, um den Handelsprozess automatisch zu ermöglichen, um den Händler von der kontinuierlichen Beobachtung der m zu befreien Arket Viele professionelle Händler haben eine große Menge an Handelssystemen, die es ihnen ermöglichen, in verschiedenen Märkten und unter verschiedenen Bedingungen zu arbeiten. EA ist Roboterschrift in MQ4-Sprache geschrieben Es kann in der Metatrader 4 Trading-Plattform arbeiten. Welche Art von Trading-Software sollte ich verwenden, um zu arbeiten Mit EOS Forex EA. EOS Forex EA kann mit allen Metatrader4 MT4 Forex Trading-Plattformen arbeiten MT4 kann gefunden und heruntergeladen von den meisten Broker-Websites Es ist kostenlos. Ich habe keine Erfahrung mit Forex Robots Ist es einfach zu bedienen. Ja ist es einfach zu Verwenden EOS Forex EA basiert auf einer neuen Generation Technologie, die Ihnen erlaubt, mit ein paar Klicks zu installieren, laufen und starten Geld verdienen Keine Notwendigkeit, professionell zu sein Jeder kann es tun Es ist völlig Hände frei und der ganze Prozess ist 100 automatisiert. Can EOS Forex EA Arbeit, wenn ich weg bin. Ja, EOS Forex EA kann 24 Stunden pro Tag von der Marktöffnung am Montag bis zum Markt schließen am Freitag Sie don t müssen, um Sie Trades zu überwachen Unsere EA wird es für Sie tun Es wird überwachen die Tra Des, öffnen und schließen Positionen automatisch. Do bieten Sie kostenlose Updates. Ja, bieten wir kostenlose Updates von unserem Roboter Unser Entwicklungsteam wird nicht aufhören, die Verbesserung der EOS Forex EA und machen es wettbewerbsfähig auf dem Markt unter aktuellen Marktbedingungen. Do Sie bieten Kunden-Support. Ja, bieten wir Kunden-Support Unser Support-Team arbeitet 24 7 für Sie Wenn Sie Fragen zu unserem Roboter oder über unsere Website don t zögern, uns zu kontaktieren. Quick links. US Regierung erforderlich Risiko Haftungsausschluss Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures und Optionen Märkte investieren Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Diese Website ist weder ein Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich, um Gewinne oder Verluste ähnlich wie die auf dieser Website diskutiert zu erzielen Die Vergangenheit Leistung von jedem Handelssystem oder Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse Wesentliches Risiko ist beteiligt Forex-Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Forex-Märkten zu investieren Don t Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, um nichts zu verlieren in unserem Kurs oder Website wird als eine Aufforderung oder ein Angebot zu kaufen verkaufen Futures und oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich, um Gewinne oder Verluste ähnlich wie diese zu erzielen Diskutiert auf unserer Website Auch die bisherige Performance einer Trading-Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf Futures-Ergebnisse Trading beinhaltet hohe Risiken und Sie können viel Geld verlieren CFTC RULE 4 41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATED PERFORMANCE ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNSEREN EINE AKTUELLE LEISTUNG RECORD, SIMULIERTE ERGEBNISSE VERTRETEN NICHT AKTUELLES HANDEL, AUCH DIE HÄNDE WERDEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ÜBERKOMMEN WERDEN SATZ FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, SOWEIT LIEBIGE LIQUIDITÄT SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINES SIND, SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN, KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS EIN KONTO WIRD ODER IST WIE ZU ERHÖHEN GEWINN ODER VERLUSTE ÄHNLICH DIESE ZEICHNUNG. Legale Risiko-Offenlegung Handel Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten Vor der Entscheidung zu machen Handel Devisen sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Niveau der Erfahrung und Risiko Appetit Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder alle Ihrer ursprünglichen Investition und damit Sie sollten nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater. All Rechte vorbehalten 2016-2017.

No comments:

Post a Comment