Saturday 6 May 2017

Z20 Forex System Überprüfung


Dr. Zain Agha Review Besuch site. What amüsiert mich ist, dass der Arzt darauf besteht, dass diejenigen, die um eine Rückerstattung gefragt, bekommen es kostenlos oder betrügen ihn. Variationen dieses Setups finden Sie kostenlos auf FX-Foren Ich verstehe nicht, wie es hunderte nahm Von Stunden für ihn, um etwas zu entwickeln, das simple. Regarding die Schablonen, jeder, der Linien auf MT4 zeichnen kann, braucht nicht die Schablone Es s gerade dort für Bequemlichkeit Man kann leicht zeichnen Linien, um die Schablone zu ersetzen. So, wenn das Setup häufig für vorhanden ist Frei und die Vorlage unnötig, die nur die Indikatoren in seinem System verlässt, um den Verkauf zu rechtfertigen Neben dem berüchtigten, der eine perfekte Ansicht beim Backtesting, aber völlig nutzlos, wenn Live-Handel, die anderen 2 Indikatoren können leicht ersetzt werden mit jedem Oszillatoren Der einzige Grund, warum jemand dieses System behalten wird, ist, wenn er zu faul ist, um die Linien selbst zu zeichnen und will die Vorlage verwenden. Ich habe ähnliche Systeme mit viel besserem Risiko Belohnung kostenlos im Internet gefunden. Regarding der Arzt s Anschuldigung, dass FPA Betrogen ihn, indem er behauptet, dass nur 5 für die Rückerstattung fragen wird, vielleicht braucht er einige Selbst-Prüfung FPA hat eine ganze Reihe von Kurs vermarktet, aber keiner erzeugt diese Art von Erstattungsniveaus oder Wut am Verkäufer Anstatt andere zu vereiteln oder sich hinter seinem Geben zu verbergen Wohltätigkeitsorganisationen, sollte er untersuchen, wo es schief gegangen ist Vielleicht ist das Problem mit seinen Systemen und nicht uns. Auch sein Angebot, einen freien Kurs statt einer Rückerstattung zu geben, zeigt, dass er im Denial-Modus ist Warum sollte jemand einen anderen Kurs wünschen, wenn der erste Man arbeitet nicht besonders wenn der Arzt selbst sagte, er sei zu beschäftigt, um zu handeln, aber habe noch Zeit zum Mentor. North Carolina, USA. Ich habe die Z20 und konnte 2 Trades machen 1pr0fitable dann sein Mentoring-Programm für ein paar tausend GBPs Alle Dieses Mal haben wir versucht, die Z20 Arbeit zu machen, und couldn t. Those 23 5-Sterne-Bewertungen überzeugt mich zu kaufen Aber wie könnten sie authentisch sein Es könnte durch die Verwendung von VPS Hosting, um die Bewertungen zu veröffentlichen. Review Moderation Team Note Wir überprüfen auf diese Art von Ding. Order der gute Dr s System und haben noch das Produkt erhalten Haben Sie E-Mail ihn und Skype und noch keine Antwort Kann t glauben, dass andere gute Kritiken erhalten Ich habe auch angefordert, Gelder zurück und keine Antwort. Washington DC, USA. This ist eine Follow-up-Überprüfung, nachdem wir diese z20 Advanced Breakout-System für ein paar Wochen gehandelt haben Letzte Nacht heute Morgen ist ein gutes Beispiel für einen perfekten Tag Wir sahen 210 Pips von 9 von 9 erfolgreiche Trades heute Morgen auf einem Demo-Konto Handel Mikro Lose. Dr Zain ist bereit gewesen, auf unsere Support-E-Mails auf dem ganzen Weg zu antworten und hat uns nach vorne gefördert. Die Herausforderung, die wir konfrontiert haben, kommt von der Zeit, als diese Trades passieren und versuchen, dieses System während der turbulenten Zeit um Weihnachten und Neu zu starten Jahre Wir wissen jetzt, dass wir bis 3 Uhr aufstehen müssen oder sonst um 3 Uhr aufstehen, um unsere anstehenden Trades zu platzieren. An diesem Punkt ist es ein Set und Vergissensystem Wir wachen einfach auf und sehen, wie die Trades ich sehr empfehlen würde, dass andere folgen Dr. Zain s Ratschläge für den Handel nicht um den 15. Dezember - 15. Januar jedes Jahr, wenn das Marktvolumen ist dünn und eher choppy. Our persönliches Ziel mit diesem System ist jetzt 200 Pips pro Woche positiv Ich bin dankbar für dieses System und ich denke, wir werden in der Lage sein Um zu handeln live sehr bald.2013-01-04 Keine Bewertung Schade, es gibt nicht eine Bewertung höher als 5 Sterne für diese one. Our erste Nacht des Handels mit diesem System war heute 4. Januar 2013 Wir platzierten Trades letzte Nacht um 12 Uhr EST vor dem Schlafengehen Wir hatten beobachtet und backtesting Setups für die vergangene Woche oder so nach der Bestellung dieses Kurses Training System. Wir sahen 6 Charts insgesamt EURUSD, EURJPY, EURCAD, CHFJPY, GBPUSD, GBPJYP Diese Paare hatten wir bemerkt, gut zu haben Setups in den letzten paar Monaten beim Backtesting. Placed ausstehende Aufträge vor dem Schlafengehen auf diesen 6 Paaren Hier sind die Ergebnisse unseres ersten Tages mit 20 Pip TP und 30 Pip SL EURUSD 3 Pips - Manuell Schließen EURJPY 20 Pips EURCAD Kein Handel nach Breakout-Setup-Regeln CADJPY 20 Pips GBPUSD 20 Pips GBPJPY 20 Pips. Total Gewinn war 90 80 auf dem Konto mit 5 Gewinnern und 0 Verlusten und 1 No-Trade Haben keine Beschwerden Nur sehr dankbar für dieses brillant einfache System Vielen Dank, Dr. Agha , Für die Entwicklung eines großartigen Systems und kommen mit dieser sehr solide Idee Wir sind so dankbar, dass dies als unser Handelsplan für das neue Jahr Gott segnen. Forex Systems Bewertungen ist ein 100 kostenlosen und unabhängigen Forex-Service Wir nie irgendwelche Affiliate oder Überweisung Programm Wir zögern keine Gebühr für jeden Devisendienstleister noch für unsere Benutzer Alle Forex-Bewertungen basieren nur auf der letzten Testleistung von jedem Forex System Service. Hi dort bin ich Mark Larsen, professionelle Forex Trader Meine Amateur Forex Trader Freunde waren immer Um mich zu bitten, gute Forex-Signale zu empfehlen, weil Sie wissen, dass wir alle zu faul sind, um den Forex-Markt zu analysieren Trends selbst langweilig technische und fundamentale Analyse und Dinge wie das So endlich habe ich satt mit diesen Anfragen und beschlossen, einen Bericht Zusammenfassung zu machen Jedes Top-Devisenhandelssystem fand ich, dass andere Trader nicht überall nach den Informationen suchen mussten Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass die meisten der Forex-Signalanbieter nur reiche SCAMS sind, die hohe Gewinne ohne Beweis und gefälschte Berichte versprechen Seien Sie vorsichtig und lesen Sie immer meine kurzen Forex-Bewertungen vor der Bestellung solcher Services. Ich werde versuchen, die Überwachung der Dienste, die bereits überprüft worden sind, so dass die Informationen werden immer up-to-date Sie sehen, ich bin ein unabhängiger Forex Trader und diese Website Wird nicht von einem Signal-Service oder Forex-System-Anbieter unterstützt, so dass meine Bewertungen sind unvoreingenommen Sie können meine Video-Einführung auf der linken Größe dieser Nachricht sehen Sie können auch meine private Gruppe von Mithändlern auf kostenlos. Hier ist unsere LIVE REAL MONEY Konto, dass wir begannen im Mai 21, 2012, die vollständig von Myfxbook mit einer ersten Einzahlung von 100.000 überprüft wird. Trading Die EURUSD Pair. Exceptionally Small Drawdown. 100.000 Eingetragen am 21. Mai 2012.Current Balance Fast 250.000.Klicken Sie auf das Diagramm, um die Handelsergebnisse zu überprüfen. Hier ist unser LIVE REAL MONEY Konto, dass wir im März 2012 begonnen, die vollständig von Myfxbook mit einer ersten Einzahlung von 50.000 überprüft wird. Trading Die EURUSD Pair. Less als eine 5 Drawdown. 50.000 Eingetragen Am 26. März 2012.Current Balance mehr als 53.000.Mein folgen Forex Trader Freunde waren immer fragen mich ein gutes Forex-System zu ihnen zu empfehlen Schließlich nach 1 Jahr Live-Tests mit meiner betatesting Gruppe bin ich froh, mein bestes System zu offenbaren GPS Forex Robot. Hier ist die Geschichte in short. Four vor Jahren kam ich mit der Idee eines großen Trading-System, das wirklich gut für mich gearbeitet. Das System ist wirklich kugelsicher und kann jeden Markt Zustand zu halten. Das einzige Problem war - ich Hatte nicht genug Zeit, in der Nähe von meinem PC zu sitzen 24 5 wartet auf die Signale Also habe ich mich entschlossen, mit zwei jungen talentierten Programmierern zusammenzuarbeiten, Antony während eines Tages kann es zwanzig gewinnbringende Trades machen. Ich war wirklich begeistert von den Testergebnissen und entschied mich Verwenden Sie es auf meinem echten Geldkonto von Iamfx mit microlots. Guys, stellen Sie sicher, dass Sie Bulletproof s Empfehlungen auf Ablagerung und Losgröße beim Handel folgen, wenn Sie es wirklich sicher halten möchten und ich hoffe, dass Sie gute Resultate wie mich erhalten werden. So weit wie Ich weiß, Bulletproof kann auch in einem speziellen Paket mit den Hochspannungs-riskanten Robotern und dem Markt Dominator gekauft werden - das manuelle Handelssystem, das den Devisenhandel Wettbewerb vor kurzem gewonnen hat. Forex Bullet Proof EURUSD 2009 Backtest Forex Bullet Proof USDJPY 2009 Backtest. Forex Legende ist Ein neuer und vielversprechender Devisenroboter, den ich betreut habe, während Tatsächlich ist es ein großes Paket, das drei originale Experten enthält - Forex Legend Trend Follower und zusätzliche - Forex Legend Scalper und Forex Legend Elite. Forex Legend Trend Follower arbeitet auf drei Währungspaare EURUSD, USDCHF, AUDUSD auf M15 15 Minuten Zeitrahmen Der Scalper nutzt vier Paare EURCHF, EURCAD, GBPCHF, GBPCAD auf M15 Während Forex Legend Elite nur mit EURUSD auf M1 Zeitrahmen arbeitet. Forex Legende hat sehr stabile Ergebnisse auf Backtests und Zeigt großen Gewinn und gute Handelsaktivität Es macht etwa 10 Trades im Monat, die etwa 400 Pips aus dem Markt im Durchschnitt und manchmal sogar noch mehr nehmen. Drawdowns sind ziemlich klein, im Vergleich zu anderen Robotern mit den gleichen Ergebnissen Darüber hinaus ist Forex Legend nicht so empfindlich Um die Ausbreitung. Besides, können Sie sehen, 115.000 von echtem Geld gehandelt live in 52 echte Konten Sie können sie in Metatrader in Ihrem Browser in Echtzeit sehen Amazing-Technologie Diese Art von uneingeschränkten Zugang wurde noch nie zuvor in der Geschichte der Forex Robots gegeben. Ich habe bereits alle Experten von Forex Legend Paket auf meinem forwardtest. Result 1420 Pips 1 Jahr. Easy To Follow 6 10.Honest Ergebnis 10 10.Support preisgekrönten schnellen Support von Charles Forum. Bonus Value 10 10.Die gute wirklich hervorragend Persönlicher Support-Service und Forum Auch ich mochte die Tatsache, dass FAPWINNER LLC ist ein legales registriertes Unternehmen in den USA mit einem Telefon-Support und eine gültige Adresse. Die schlechte hohe Kosten, aber ich denke, es ist es wert sein Geld. REVIEW Um ehrlich zu sein, wissen wir alle Dass Original ForexAutopilot FAP E-Mail-Support gesaugt Diese Jungs wurden zu beliebt und wurde wirklich mit Support-Anfragen überlastet Ich hörte sie bekommen über 500 E-Mails jeden Tag Auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen Zum Beispiel sogar ich bekomme E-Mails von einigen Neulingen, die Probleme beim Öffnen haben Eine Datei, die Sie überhaupt nicht öffnen sollten Manchmal bekomme ich Anfragen um Hilfe von einigen der FAP-Clients, die sagen, ich kann t öffnen EX4 Datei, helfen Sie mir dude Folks, warum auf der Erde don t Sie lesen die Anweisungen Sie sollten es nicht öffnen , Nur Platz in der Metatrader Experts folder. Some vor Zeit guter Trader, Charles II, bemerkte das FAP-System und beschlossen, die Welt zu ändern Er war so enttäuscht lesen, dass die Leute kritisieren dieses tolle Produkt und nennen es einen Betrug nur, weil sie don t Mühe, die Anregungen zu lesen und kann es richtig einrichten. Charles beschlossen, die FAPUG fap Benutzergruppe zu öffnen, irgendeine Art von Community auf yahoo, entwickeln seine eigenen Einstellungen und Handelsplan FAPTS und helfen alle FAP Clients kostenlos. Needless zu sagen, Seine Gruppe schnell gewann riesige Popularität und wuchs gut über 900 Mitglieder in nur ein paar Monaten Schließlich Charles Bemühungen wurden von FAP Schöpfer Marcus Leary und sein Team bemerkt und sie machten Charles der Meister FAP Trader und beschlossen, Bemühungen zu vereinigen. So FAPWINNER wurde geboren Ist eine Killer-Kombination von preisgekrönten Charles Support-Service schnelle E-Mail-Support, Live-Chat, FORUM, Remote-Hilfe, Telefon-Support, persönliche Termine und wöchentliche Mentoring-Klasse - ich hörte Charles mietete über 12 Personen, um ihm zu helfen und große Arbeit ForexAutopilot Darüber hinaus Und Oberste Mitglieder erhalten Zugang zu der Charles Hedging EA Ich hatte eine Chance, einen Link für die Backtesting dieser EA zu ergreifen Nimm einen Blick Ja, dieser Service hat hohe Kosten von 199 USD aber ich nehme an, es ist das Geld wert Sie entscheiden sowieso. Update Heute hat mein Kumpel seine Video-Rezension von Fapwinner auf YouTube aufgenommen Hehe sieht so aus, dass dieser Kerl das Lied wirklich mochte. Check out FapWinner Video Bewertung von Mark. Update August 2008 Wow FapWinner geht WILD Charles entschloss sich im Oktober 2008 in MATTESON das erste FapWinner Weltseminar zu kreieren , IL können Sie heraus überprüfen Details und gelten hier. Update November 2008 Charles A Floyd eröffnet einen neuen Service für eine begrenzte Gruppe von Händlern Es heißt Golden Grid Managed Account Service Es ist kein FAPWINNER Produkt, aber irgendwie ist es verbunden, so dass ich beschlossen habe Um darüber zu schreiben Später werde ich eine vollständige Rezension vorbereiten Ich habe mich für den Golden Grid Service letzte Woche angemeldet und es hat bereits 32 Profitable Trades gemacht Die Idee des Goldenen Rasters ist ziemlich einfach diese EA baut ein Raster ausstehend Aufträge in beide Richtungen, die mit einem kleinen Take-Profit-Wert schließen werden, werde ich dich mit den Ergebnissen aufwarten Wesite sieht sehr nett aus und ich mochte die Tatsache, dass es ein legaler registrierter Service von Floyd Group LLC mit einem Telefon-Support und einer gültigen US-Adresse ist. Update Tolle Neuigkeiten, Jungs Ich habe einen neuen Abschnitt Inteviews, wo ich Interview von Exekutiv-Systemen schöpfen werde Heute habe ich ein erstes Interview mit Charles A Floyd von FAPWINNER Dieses Interview ist ein MUST HÖREN für alle. Update Dezember Charles aus hat Fragen spezielle FAPTURBO Einstellungen Bericht mit seinem Eigene Einstellungen Strategie und hinzugefügt fapturbo zu Fapwinner Portfolio und Diskussionen und begann fapturbo Mentoring class. Update April 2009 Charles veröffentlichte interessante Video über fapwinner auf youtube Charles A Floyd von FAPWINNER auf Youtube Ich hörte fapwinner wird eine Reihe von kostenlosen Webinare für seine Mitglieder zu starten Ich vergesse nicht zu lesen Charle s Notizen auf forum. Update Juni 2009 Fapwinner organisiert World Seminar 2009 in Großbritannien Megadroid und fapturbo Team, donnaforex, 4xproject und andere Sterne planen zu kommen Sie können mehr Info und gelten hier. Update August 2009 Fapwinner hat Stellte das ganze neue Konzept und die Website Now es heißt Forex Amplified Performance Winner und hat eine große Anzahl von neuen Dienstleistungen einschließlich Fapwinner Area51.Update Januar 2010 Charles hat die Fapwinner Scalper veröffentlicht Es produziert wirklich gute Ergebnisse Werfen Sie einen Blick auf den Backtest Ask Charles wie Sie Kann es bekommen. Mr Charles Floyd von Fapwinner erinnern, ich habe ein Interview mit ihm im vergangenen Jahr mochte die Idee von meiner Millionen-Dollar-Herausforderung und beschlossen, seine eigene Herausforderung zu starten Sie können es auf seinem Blog hier Charles Challenge Blog - er ist bereits in Profit nach den ersten 2 Wochen Sie können jedem Trade folgen. Hi Jungs Ich glaube, Sie hörten alle Buzz über den neuen Forex Droid Roboter, der am 31. März veröffentlicht wurde Wie Sie wissen, wie immer bin ich in der Insider-Gruppe der ersten Betatesters und hatte eine Chance zu Teste es vor dem Rest der Welt Hier sind meine ersten Testergebnisse und sie sehen echt gut aus Der Roboter handelt EURUSD-Paar, das kein Spread-abhängig ist und künstliche Intelligenz und eine komplizierte RCTPA-Technologie verwendet, um den Stop-Loss nach dem Markt anzupassen Volatility. Fx Droid Testing Ergebnisse - Hinweis Ich benutze 0 1 Los und kein Geld-Management Das ist, warum Profit kann niedrig aussehen Der Zeitrahmen ist M1 oder H1 - es spielt keine Rolle Roboter wählt richtige Zeitrahmen selbst. Die Hauptfrage ist Ist es besser als fapturbo. Meine Antwort ist, können Sie sie vergleichen Wenn Sie ein ernster Forex Trader und planen, Geld zu verdienen, sollten Sie verstehen, dass Ihr Forex Trading Portfolio aus mehreren guten Systemen bestehen sollte Denken Sie daran, die Diversifizierung ist der Schlüssel zum Erfolg Wenn ein System einen Verlust hat Die andere hat einen Gewinn, so dass Ihre Chancen zu gewinnen einfach erhöhen Das ist, warum ich verschiedene Systeme zu überprüfen, um Ihnen gute Roboter und natürlich zu Ihnen. Ich werde in ein paar Wochen mit mehr Ergebnisse auf diesem Roboter aktualisieren. Update Januar 2010 Forex Megadroid arbeitet sehr konsequent für das letzte Jahr Sie können die Statistiken hier sehen. Test Ergebnis Test. Updated Juni 2010.Easy zu folgen 9 10.Honest Ergebnis 9 10.Support gute Unterstützung erhielt 1 Antwort. Bonus Wert 9 10.Die gute Qualität Service Mit profitable Handel Ergebnisse. Die schlechte nichts schlecht so weit. Der Forex Samurai Service wurde im Juni 2010 veröffentlicht Es wird von den Entwicklern von Forex Kagi erstellt Der Anbieter bietet eine Reihe von Bonus-Indikatoren und hat eine sehr nützliche Dokumentation Diese Signal-Service arbeitet auf zwei Paare EURUSD und GBPUSD Alle Optimierungen werden auf dem Samurai Server durchgeführt. Sie ​​müssen Samurai EA nur auf ein Diagramm anhängen - es wird mit den richtigen Währungspaaren in jedem Fall arbeiten. Der Forex Samurai wird die notwendigen Parameter vom Server nutzen und einen auswählen Paar nach dem Signal. Der einzige Nachteil eines solchen Ansatzes - es gibt keine Möglichkeit, den Backtest in MT4 zu tun, weil die Trading-Logik befindet sich auf dem Server-Teil. Alle können Sie überprüfen, ist eine Live-Statement von mehr als 17 Monaten des Handels auf Die Roboter-Website Die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend - 10k-Konto in 170k. I ve bereits gesetzt Forex Samurai auf meinem forwardtest. Tested Ergebnis testing. Updated Oktober 2010.Easy zu folgen 8 10.Honest Ergebnis 9 10.Support antwortete 3 mal und Stellte Betatester Kopie zu mir. Bonus Wert 8 10.Die gute sehr solide Grid Trading System. Die schlechte Bleiben in langen Drawdowns während eines starken Trend. Forex Crescendo EA ist ein Qualitäts-Handelssystem von Mark McRae Die Website hat Tonnen von Trading-Proof und Statistiken aus den Live-Konten Mark gibt sogar Zugriff auf seine Live-Konto an die Mitglieder Dies ist ein erfrischender Beweis nach Tonnen von kleinen Betrug Roboter, die auf dem Markt kam im vergangenen Monat. Das System Trades 2 Paare gbpjpy und gbpusd unabhängig Die Trading-Strategie basiert Auf dem Rasterhandel Hier ist, wie es funktioniert. Einmal in einer Weile tatsächlich einmal in mehreren Stunden je nach Frequenzparameter der Roboter öffnet eine neue Position, wenn der Preis die Reihenfolge Abstand von der vorherigen Wert erreicht. Die Signalrichtung wird durch HullMA-Indikator auf berechnet H4 Zeitrahmen Allerdings können Sie manuelltrend verwenden, um eine bestimmte Richtung stattdessen manuell einzustellen. Wenn der Korb die gewünschte Menge erreicht Zielprofit alle Trades sind geschlossen Normalerweise EA Ziele auf 4 oder 40 als Ziel abhängig von Ihren Einstellungen. In einem schlimmsten Fall, wenn maximale Drawdown erreicht MaxtotalDD alle Positionen werden geschlossen. Backtests für die Netze Trading-Systeme sind ungenau, so ist es besser, auf Live-Trading-Ergebnisse verlassen Forex Crescendo Live-Trading zeigte ziemlich solide Ergebnisse, die mich denken, dass diese EA hat ein großes Potenzial habe ich überprüft anderen Foren und bemerkt Auch große Entwickler wie Mark aus Forex Harvester scheinen dieses System zu mögen. Update Oktober, 2 Ich begann meine Vorwärts-Test gestern werde ich Ergebnisse melden kurz. Forex Kagi Japanisches Trading System wurde im Juni 2010 veröffentlicht Dies ist ein ernstes Paket, das Indikator und Experte enthält Berater für den Handel Entwickler empfehlen, Indikator mit sechs Paaren GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, USDJPY, NZDUSD und USDCAD, aber ihre Experten Berater namens Forex Kagi Bot Trades nur auf 1 einzelne Währung USDJPY. Die Kagi-Indikator wurde erstellt, um direkt zu berechnen Liefer-und Nachfrage Bedingungen In jedem Markt, wo die Preise aufgezeichnet und gezeichnet werden Dieser Indikator ist als eine Reihe von grünen und roten Linien in Histogramm Form am unteren Rand eines Preis-Diagramm aufgezeichnet Wenn Sie sehen, grüne Balken wechseln in rote Balken, ist dies ein Hinweis auf die Erhöhung der Versorgung sinkende Nachfrage Und du solltest die Währung verkaufen, wenn du ein solches Signal bekommst Wenn du rote Balken auf grüne Balken wechsest, ist dies ein Hinweis auf eine abnehmende Nachfrage steigende Nachfrage und du solltest die Währung kaufen. Die Entwickler von Forex Kagi System sagen 75 bis 80 Accurate Signals to Bringen Sie riesig Gewinne - das ist nicht immer wirklich wahr Auf der Grafik manchmal finden Sie Situationen wie auf dem Bild unten. Was über Forex Kagi Bot Auf den Backtests dieser Experte zeigt gute Ergebnisse mit schönen Handelsaktivitäten - jeden Tag können Sie sehen, einige Trading Operationen. Dieser Roboter ist empfindlich genug, um die Ausbreitung, aber, wie der Indikator, können Sie gute Ergebnisse in der Zukunft zeigen Ich habe bereits Forex Kagi Bot auf meinem forwardtest. Forex Kagi Japanische Trading-System bietet eine Reihe von Bonus-Indikatoren, wie Market - Time Indicator und IronCross. Forex Risiko Disclosure Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren Sie Sollten sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, das Niveau der Erfahrung und Risiko appetite. Z20 Breakout EA Review. Z20 wurde von Dr. Zain Agha Traders wurden über sein System vor der sogenannten AsianBreakouts gesprochen und hat einige Performance-Test über dies, aber dann stellte sich heraus, dass anscheinend Es hat sich nicht gut geholt, genau wie das, was er sein Produkt darstellen will. Aus diesem Grund zog er sein Produkt heraus und jetzt kommt er mit einem neuen Produkt namens z20 breakout Ist das eine Art sogenannte Re-Branding eines alten Systems. Man könnte sich fragen, warum sollte er so eine erfolgreiche Marke machen, wenn es so wäre. Aber dann, um dem Zweifel zu dienen, gab ich ihm einen fairen Versuch, dass Ihr Gewinn eine Woche bis zu 5 Ziffern erreichen wird Dieses ist völlig offen für die Interpretation, das heißt, wenn Sie jedes Signal nehmen, das System gibt Ihnen dann werden Sie Geld verlieren Es gibt einen Zwischenfall, als ich durch sein Handbuch las und wie ich bei einem seiner Beispiele ansah und einen Fehler gefunden habe Sein Handelsdetail, das er sagte, er hätte zu einem Preis eintreten können, aber nach seinen Regeln für das jeweilige System wäre er viel später eingegangen und wäre gestoppt worden, obwohl er in seinen Beispielen sagt, er habe später Geld verdient Erhielt keine Antwort von dieser Abfrage mehr und erhielt sogar keine weiteren Updates von ihnen. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Trading-Tool und Strategie für FREE. All in allen, nach der Verwendung des Systems für eine Weile, gibt es Zeiten, wo es funktioniert Ein weiteres Problem noch Ist, dass du aufbleiben musst und den Handel auf die Aufstellung und TP und SL zu sehen, wie sie angekündigt haben Auch ihr System neu lackiert Und wir alle wissen, dass, wenn es neu lastet, was Sie auf dem Diagramm sehen würde, dass es nicht das ist, was das Wahre ist Ergebnisse wäre.

No comments:

Post a Comment