Saturday 27 May 2017

Simple Forex Trading Strategien Das Arbeit


Einfache Strategien. Gelegt von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07 22.Simple Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von praktikablen Trading-Stile zu helfen Und Trading-Systeme. Attention alle Trader Trading-Strategien sind für ihre pädagogischen Zweck nur Trading-Regeln können interpretiert werden Interpretation Geplante Risiko-Ebenen können drastisch unter extremen Marktbedingungen erhöht werden Verwenden Sie die Ideen und oder modifizieren sie, um Ihren Trading-Stil, sondern nur an Ihr eigenes Risiko Wir empfehlen Ihnen, Ihr Trading-System auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene Trader, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Trader In jedem Fall, überspringen Sie diese Strategien nicht, da sie Konsistenz bewahren werden In Ihrem Lernfortschritt Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, aber später wurden von den Händlern verbessert. So, lea Rning die grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, mit uns zu bleiben. Truly Ihr, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team. Als Sie lesen Kommentare, die Sie sehen werden Dass, wenn Händler mich gebeten haben, irgendwelche speziellen Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich das aber von dieser Zeit alle einfachen Strategien sortiert und umhergezogen worden, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jeder Zeit eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um auszuprobieren Monate oder vor Jahren Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere großen Strategien collection. Simple Forex Strategies. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Price Action-Strategie. Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reine Preis. Ich habe entwickelt, optimiert und verbessert m Y Preis-Aktion Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels a Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen gesperrt sie wurden für Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, auf verschiedene Paare, auf verschiedene Zeitrahmen und sogar auf verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Halten Sie Ihren Handel einfach. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach Ich bin gegen über komplizierte Handel Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. One der wichtigsten Ziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Support - und Resistance-Bereiche, die ich mit diesen Support - und Resistance-Bereichen verwende Konjunktion mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preis-Action zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis abschrecken Dies ist der Grund, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. Indicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So zu handeln meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis liegen Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was s passiert rechts n Ow dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode basiert ist Auf Preis-Aktion Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt Ich finde es zu ablenkend zu konzentrieren Versuchen Sie es zu verfolgen, zu viele Paare auf einmal. Ich handelte hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie finden nicht zufällige Sprünge, es sei denn, es war Einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatische Sitzung zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind Ionen-Handel arbeitet besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis-Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und Tages-Charts Diese sind konsequent die profitabelsten , Da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, verwende ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie. Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche für starke Umkehr-Setups auf der Oberseite meiner Support-und Resistance-Bereiche Einmal ein Muster Formulare, die eine Umkehrung angeben, habe ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stopps Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meine Haltestelle auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen ein gemeinsamer Ort für ein Stop wird über oder unter dem jüngsten High oder Low. How, um die Trading-Strategie um News Releases. Ich den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu halten Statistiker Ich habe festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel bei hohen Auswirkungen zu vermeiden Pressemitteilungen In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen, erzogene Vermutung über bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis berücksichtigt Bevor die Daten veröffentlicht werden. Wenn ein Trade-Formulare Formulare vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist tel Ling Sie zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt mit Zinssätzen verbunden. NFP-Bericht, der Name hat sich vor einiger Zeit auf den Non-Farm Beschäftigungsänderungsbericht geändert. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7- und G8-Gipfel achten. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Neuigkeiten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. Nachrichtenbasierte Bewegungen neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag auslöse, entferne ich ihn vor jedem Major Pressemitteilung. Sie können sehen, meine Forex Trading-Strategie ist einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Simple Trading-Strategien Die 2X Inside Day-Strategie. Don t machen einfache Trading-Strategien Compl Icated. One dachte, dass viele Händler konsequent obsess over ist, wie man einfache Trading-Strategien, die das niedrigste Risiko und die höchste Belohnung, die ich auf diese, weil ich verwendet, um durch diese Art von Gedankenprozess selbst vor einigen Jahren. Ich habe immer gedacht, Über Möglichkeiten, mein Risiko zu minimieren und mein Gewinnpotenzial zu erhöhen, und es ist nicht so etwas, das man immer leicht machen kann Ein Tag durch reine Chance stolperte ich auf ein Handelsmuster, das es mir erlaubte, mit sehr geringem Risiko auf den Markt zu kommen und gleichzeitig die Fähigkeit zu behalten Profit im Wesentlichen Was mir am besten gefallen hat, war die starke Dynamik, die folgt, nachdem das Eintrittssignal ausgelöst wurde. Diese Strategie arbeitet mit Aktien, Futures, Rohstoffen und Forex, falls Sie einen dieser Märkte handeln. Die 2X Inside Day Strategie kann das Risiko erheblich reduzieren. Diese Strategie ist sehr einfach auf OHLC-Diagramm zu finden und ich bin sicher, nach diesem Tutorial haben Sie kein Problem, mehrere Beispiele selbst zu finden. Das erste, was Sie brauchen, ist ein starkes Trend geht entweder auf oder ab Jeder, der meine Tutorials verfolgt oder in die Kurse eingeschrieben ist, weiß, dass ich ein großer Befürworter bin, mit dem aktuellen Markttrend zu gehen. Sie können in diesem Beispiel sehen, wie die Aktie in diesem Beispiel stark ausmacht Sie wollen sicherstellen, dass Sie sicherstellen Finden Sie gute Trends Märkte, so dass Ihre Chancen vermeiden, gestoppt werden erheblich verringert und Ihr Gewinnpotential ist deutlich erhöht. Make Sure Sie immer folgen die Trend auf tägliche Charts. Die 2X Inside Day Set Up. Once Sie identifizieren den Trend, den Sie identifizieren müssen Die tatsächliche Einrichtung Der 2X Innentag ist ein Kegelformmuster, das zwei Innentage ineinander hat, habe ich dieses Set entwickelt, um Tage in einem Trend zu finden, wenn der Markt sich erheblich verlangsamt und eine Verschnaufpause von der Volatilität bringt. Das bietet mir die Möglichkeit Um in einer ruhigen Periode einzugehen, bevor die Volatilität wieder auftaucht. Ich halte auch die Tatsache, dass keine niedrigeren Tiefs gemacht wurden und Preismaßnahmen in der Lage waren, in den vorherigen niedrigen Dämonen zu halten Trates Fortsetzung Stärke kann voraus sein Sie können in diesem Beispiel sehen, wie jeder Tag s hoch und niedrig sind innerhalb der vorherigen Tag s Trading-Bereich Dies ist die Art der Einrichtung, die Sie finden wollen, wenn der Handel der 2X Inside Day Setup. Jedes Tag ist Innerhalb des vorherigen Tages. Sie können einen genaueren Blick auf das Muster in diesem Beispiel Hinweis, wie jeder nachfolgende Tag ist innerhalb der vorherigen Die Trading-Aktion wird sehr eng, was senkt Ihr Risiko-Ebene erheblich, wenn Sie Setups mit niedrigen Volatilität wie diese eingeben Einer Der Einstieg ist 05 Cent über dem Preis hoch, der am 3. Tag gemacht wurde und dein Stop-Loss Level ist Platz 0 10 unter dem dritten Tag s niedriger Preis Das Eintrittssignal muss am vierten Tag ausgelöst werden Wenn dein Kaufstopp nicht ausgelöst wird Am vierten Tag müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und der Handel wird aufgehoben. Bis niedrige Volatilität Das Risiko-Niveau ist niedrig auf diesem Set Up. Once der Eintrag Stop ausgelöst wird, sollten Sie immer sofort einen Stop-Loss-Auftrag unter Tag drei niedrig Der Gewinn Ziel Denn diese Strategie ist auf das 4-fache Ihres Risikogrades eingestellt. In diesem Fall war das Risiko nur noch 0 55 Cent, so dass das Profitziel 2 20 zu Ihrem Einstiegspreis hinzugefügt wurde. Sie können die gesamte Sequenz von der Eintragung aus in diesem Beispiel sehen Mit einem Risiko von weniger als 1 00, die 4-fache Gewinnpotenzial haben, gelten als sehr niedrige Risiko-Handels-Chancen und das ist, was die 2X Inside Day-Strategie bietet. Das Risiko zur Belohnung Verhältnis auf diese Strategie ist das Beste, das ich gesehen habe.2X-Strategie funktioniert Der Downside. Die 2X-Strategie arbeitet gleich gut auf den Nachteil, wie es auf die Oberseite ist, können Sie in diesem Beispiel sehen, wie die Aktie brach den Aufwärtstrend und entwickelt einen guten Down-Trend Dies ist ein gutes Beispiel für die Art der Handelsaktion, die Sie wollen Zu sehen, bevor der Handel aufgestellt Der Beginn eines Trends ist ein großartiger Ort zu geben, weil Momentum in der Regel erhöht, wie Trends weiterhin in die gleiche Richtung bewegen. Uptrend Breaks und Abwärtstrend beginnt. Once Sie festzustellen, dass der Markt oder Lager Ihr Handel i S in einem Abwärtstrend, müssen Sie die Einrichtung zu isolieren In diesem Fall würden Sie noch einmal für 2 Tage, die unter dem hohen Preis des Vortages und über dem niedrigen Preis des Vortages sind Sobald Sie sehen, die einrichten ein paar Mal werden Sie es immer wieder zu bemerken, wenn Sie scannen Diagramme für Ihre tägliche Trefferliste Sie können in diesem Beispiel genau das sehen, was die Einrichtung aussieht. Jede Tage Hochpreis ist niedriger als vorherige Tage Hoher Preis und jeder Tag niedriger Preis ist Höher als die vorherigen Tage Niedriger Preis. Once Sie identifizieren und isolieren Sie die Einrichtung, die Sie Ihren Verkauf stoppen können, um Eintrag zu setzen 0 05 Cents unterhalb der niedrigen, die am Tag drei gebildet werden und sobald Sie gefüllt werden, sollten Sie Ihren Stopverlust kaufen, stoppen Auftrag 0 15 Cents über dem Hoch, das am Tag drei erreicht wurde Dieses Beispiel zeigt genau, wo der Schutz Stop-Loss und der Eintrag verkaufen Stop Levels. Once Entry Stop ist ausgelöst Der Stock schaut nie wieder. Sie können die gesamte Sequenz auf einer Tages-Chart, die möglicherweise Gib dir ein wenig abweichend Vorsichtige Perspektive auf die Einrichtung und die gesamte Handelssequenz Der Schlüssel zu dieser Strategie ist die Isolierung von Mustern, bei denen Ihr Risiko extrem begrenzt ist, wie diese beiden Beispiele, die ich Ihnen heute zur Verfügung stellte. Das Risiko für jedes dieser beiden Beispiele war weniger als 1 00 Dies ist Ein großes Risiko für einen Handel, der überall von 2 00 bis 4 00 in Profit geben kann. Notice Die Aktie fiel ein weiterer Punkt, nachdem wir aus dem Trade. Next Zeit, werde ich zeigen, mehr innerhalb Tag Strategien, so können Sie profitieren von geringem Risiko Einstiegsmöglichkeiten Für mehr zu diesem Thema, gehen Sie bitte zu Does Day Trading Work und Day Trading mit kurzfristigen Preis Patterns. By Roger Scott Senior Trainer Market Geeks.

No comments:

Post a Comment